PUG Weinfest 2022

Am Wochenende vor dem Werksurlaub findet vom Donnerstag, dem 21.07.2022 bis Samstag, dem 23.07.2022 auf dem Fallerslebener Schlosshof wieder das beliebte Weinfest der PUG statt.

Bereits zum 16. mal seit 2005 richtet die Parteipolitisch Unabhängige Gemeinschaft Wolfsburg e.V. dieses Fest aus. Die einzige Ausnahme waren die vergangenen beiden Jahre während der Corona-Pandemie.

Nach einer auf Grund der zahlreichen Auflagen und Vorschriften wegen der Pandemie erschwerten Planungsphase, kann das Weinfest zur Freude aller wieder stattfinden

Wie seit langer Zeit sind auch in diesem Jahr die Weingüter Willi Knell aus Albig, Helmut Busch aus Volxheim und Eric Dorst aus Wörrstadt wieder mit dabei. Alle stammen aus dem Weinanbaugebiet Rhein-Hessen.

Um die Abstandsregelungen zu ermöglichen und einhalten zu können, wird neben dem Schlosshof dieses Mal auch die Grünfläche zwischen Schloss und Feuerwehr mit Sitzbänken und Tischen ausgestattet.

Kommentare sind nicht aktiviert, aber trackbacks und Pingbacks sind geöffnet.