Herbstmarkt auf dem Schlosshof

Der Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben e.V. veranstaltet am Sonntag, den 16. Oktober 2022 auf dem Schloßhof einen Herbstmarkt.

Dies ist einer Verlautbarung des Vereins zu entnehmen, die dem Herold in die Hände gespielt wurde. Weiter heißt es dort, dass vor der historischen Kulisse des Schlosses ca. 10 Austeller und Ausstellerinnen ihr (Kunst-)handwerk präsentieren werden. Es soll eine bunte Mischung aus Deko- und Gebrauchsartikeln aus Makramee, Resinart, Holz, mit Handlettering bemalte Gegenstände, Floristik, Strickwaren und Kalender mit Fallerslebener Motiven geben.

Für das “Drumherum”, also das leibliche Wohl wird der Heimat- und Verkehrsverein selber Sorge tragen. Es werden Pottwurst, Suppe und von den Austellern selbst gebackener Kuchen im Angebot sein.

Mit diesem erstmalig stattfindenden Herbstmarkt hofft der Verein eine neue Traditionsveranstaltung ins Leben rufen zu können. Von daher hofft man auf zahlreiche Besucher und natürlich schönes Wetter.

Für den Zutritt zum Herbstmarkt ist lediglich gute Laune mitzubringen, denn der Eintritt ist frei.

Eins steht für den Herold schon fest: er wird auf jeden Fall vorbeischauen! 😉

Archiv